Über uns

Wir sind ein traditionsreiches,  Familienunternehmen, das von Karl Autenrieth (Heizungsbaumeister) 1967 im Keller seines damaligen Hauses gegründet wurde. 1972 erfolgte der Umzug in die neue Werkhalle mit Büro in der Poststrasse.

1990 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt, die dann 1995 von seinem Sohn Horst Autenrieth (Heizungs- und Gas-Wasser-Installateurmeister), dem heutigen Geschäftsführer übernommen wurde. Die seitherige Heizungsbaufirma wurde dann auch um die Bereiche Sanitär und Flaschnerei erweitert.

Heute haben wir ca. 1.500 zufriedene Stammkunden. Unser speziell für Renovierung und Service ausgebildetes Personal bedient hauptsächlich Privatkunden. Mit mehreren gut ausgestatteten Werkstattwagen sind wir für Sie unterwegs.

Qualität, Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle.